Angebote für Kinder und Familien in der Region

Wir rücken zusammen in der Region und stimmen in Zukunft unser Kinder- und Familienprogramm untereinander ab. Wir, das sind: die Passionskirche, die Himmelfahrtskirche, Gethsemanekirche und Auferstehungskirche.

Das heißt für dich: Mehr Flexibilität, mehr Überblick und mehr Auswahl! Schaut euch durch und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Die nächste Kirche Kunterbunt in der Passionskirche findet am 10.11. um 17 Uhr (Teilen wie St. Martin mit Laternenlauf) statt.

Kirche ist im besten Sinne ein Beziehungsnetzwerk. Sie lebt von den Menschen, die einbringen, was ihnen Freude macht. Wenn du Fragen oder Lust hast, Teil unseres motivierten und herzlichen Familienteams zu werden, melde dich bei rahel.pereira@elkb.de.