Öffentliche Impfaktion

Am Montag 03.01.2022 findet von 10:30 – 17:00 eine Impfaktion im Gemeindehaus statt. Dies geschieht in Kooperation mit der Aicher Ambulanz und dem Impfzentrum München.

Bringen Sie bitte Ihren Ausweis und Impfpass mit.

Das Aufklärungsblätter können Sie bereits vorab beim Robert-Koch-Institut herunterladen.

Ebenso die Anamnese und Einwilligungserklärung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch gerne gesehen. Besuchen Sie hierzu bitte die Seite der Bayerischen Impfzentren.

Bitte geben Sie im Umfrageportal der Evangelische Kirche eine Rückmeldung. Denn das Münchener Impfzentrum möchte gerne den Bedarf einschätzen, wieviele Menschen das Impfangebot wahrnehmen wollen. Wenn das Impfangebot für Sie interessant ist oder Sie zumindest vorhaben es am 03. Januar wahrzunehmen, nehmen Sie bitte an der Umfrage teil. Bei hoher Nachfrage entsendet das Impfzentrum auch mehrere Teams, um möglichst vielen Menschen ein Impfangebot machen zu können.