Christvespern

Krippe
Bildrechte Romolo Tavani - adobestock

Was wird denn das an Weihnachten?

Eine fröhliche Feier in der Passionskirche mit Weihnachtsliedern gespielt von der Orgel.
In der Predigt ein augenzwinkernder Blick auf Weihnachten 2020 und ein tiefer in das Geheimnis des Glaubens.

Tickets
Einlass nur mit Ticket von Ticket Regional. Tickets für Christvesper I, 16:30 vergeben, für 17:30 und 18:30 noch verfügbar.

Wann
Heilig Abend 24.12.2020 | 16:30, 17:30 mit Gebärdendolmetscherin Silvia Frettlöh, 18:30

Mitbringen
1.) Mund-Nasen-Bedeckung muss während der gesamten Christvesper getragen werden.

2.) Tickets bitte ausgedruckt oder digital mitbringen.

Einlass
Hauptportal der Passionskirche. Barrierefrei über das Südportal im überdachten Übergang. Ihnen werden die nummerierten Plätze zugewiesen.

Ausgang
Ausgang über Nordportal auf der Fensterseite. Barrierefrei über das Südportal im überdachten Übergang. Bitte achten Sie auch hier auf den Abstand von 1,5m zu anderen Hausständen.